Home Über Uns Unsere Hunde Welpen Training Galerie Kontakt Links

 

Über Uns

Adresse:  8733 St. Marein,  Kremlingstraße 1
Tel.:  0664/2029353


 

 

Wir, das sind Mag. Petra Sailer und Reinhold Pichler, leben mit unseren Labradorhündinnen im Murtal umgeben von Wald und Wiesen, wo wir ideale Trainingsbedingungen für unsere große Leidenschaft, den Dummysport vorfinden.


 

 

 

   

Ich, Mag. Petra Sailer, habe von Kindheit an meine Freizeit mit Hunden, Pferden und Katzen verbracht. So begann ich nach meiner Schulzeit in Eisenstadt, Veterinärmedizin in Wien zu studieren. Nach Beendigung meines Studiums begann ich im Pharmabereich zu arbeiten, wo ich bis heute im Außendienst tätig bin.


 

 

 

   

Ich, Reinhold Pichler, bin mit Hunden aufgewachsen, daher war es für mich nur eine Frage der Zeit, selbst einen zu führen. Die Zeit war reif, als ich meine aktive Karriere als Leistungssportler beendete, meinen Beruf als Flugzeugtechniker beim österr. Bundesheer aufnahm und Petra kennenlernte, welche meine Interessen teilte. Nach reiflicher Überlegung entschieden wir uns für einen Labrador, da uns der Dummysport besonders faszinierte und ich dort meine Kenntnisse als Sportler und Trainer einfließen lassen kann. Diese Methode wurde durch unsere Hündinnen, welche bereits die höchste Klasse beim Workingtest bestehen konnten, bestätigt.


 

 

 

 




 
Mitglied von: 
FCI ÖKV ÖRC
Impressum